"Mit der Gründung der IMAGE CONSULTING vor mittlerweile achtzehn Jahren ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen. Ich habe meine persönliche Liebe zu Mode und Gestaltung zum Beruf machen können. Und es macht Tag für Tag immer wieder Freude, Menschen bei der Entwicklung hin zum persönlichen, individuellen Stil zu unterstützen. Dabei möchte ich eine wichtige Unterstützung sein. Eine Verbindung herzustellen - zwischen dem äußeren Erscheinungsbild und dem Inneren ist dabei mein ganz persönliches Ziel. Mode und Schönheit sehe ich immer im direkten Bezug zur Person selbst. Mein Credo: Jeder ist schön, einzigartig und besonders!"
Martina Rieder-Thurn

 

Martina Rieder-Thurn (54) war in der Privatwirtschaft viele Jahre in leitender Position verantwortlich für Vertrieb und Marketing und begleitet und berät mit Ihrem Beratungsunternehmen IMAGE CONSULTING Einzelpersonen und Firmenteams bei der Optimierung ihres Auftretens. Sie ist gefragte Expertin für das optimale äußere Erscheinungsbild, Auftreten, moderne Umgangsformen sowie für modische Trendentwicklungen.

Ausbildungsschwerpunkte / Meilensteine:
Diplom-Image-Consultant
Farb-/Typ-/Stilberaterin, Visagistin
Wirtschaftsingenieurin
Gründerin und Inhaberin der IMAGE CONSULTING, Linz/Dortmund
Mitglied des deutschen Typ-Akademie-Netzwerkes